Ein Online-Casino ist eine der neuesten und aufregendsten Arten des Glücksspiels und bietet Ihnen die Möglichkeit, Online Casino mit Handy bezahlen. Der Prozess der Nutzung eines mobilen Kredit-Casinos ist unglaublich einfach, wie Sie sehen werden, wenn Sie diesen Artikel weiterlesen. Sie werden auch etwas über die verschiedenen Zahlungsmethoden erfahren, die für Online-Casinos verfügbar sind.

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Wir haben in vielen Kundenprojekten erfahren, dass die erfolgreiche Implementierung neuer IT-Technologien von einer intensiven Vorbereitung und von der qualifizierten Bewertung der Prioritäten abhängig ist. Eine detaillierte Problemfeldanalyse und Betrachtung der Zusammenhänge aller kritischen IT-Elemente kann im normalen Tagesgeschäft aber oft nicht geleistet werden. Auch die notwendige Strukturierung für die Realisierung komplexer IT-Projekte fällt in Unternehmen oft den Prioritäten des Alltags zum Opfer.

In einem 1-Tages-Workshop mit Junctim setzen Sie Ihre personellen Ressourcen gezielt ein. Unterstützt durch einen neutralen Moderator werden wir gemeinsam mit Ihnen Probleme und Aufgaben Ihres Unternehmens und Ihrer IT-Kommunikationslandschaft formulieren, analysieren und ordnen. Wir legen fest mit welcher Priorität sie bearbeitet werden müssen und schaffen gemeinsam mit Hilfe von professionellen Arbeitstechniken, offener Gesprächsatmosphäre und unserem Termin- und Projektmanagement bessere Entscheidungsgrundlagen.

Junctim IT-Workshops

  • Dauer 1 Tag
  • losgelöst vom Tagesgeschäft
  • neutrale und straffe Moderation

Vorteile:

  • Fehlentwicklungen von Beginn an einschätzen und vermeiden
  • die Gesamtlaufzeiten von Vorgängen und Aktivitäten verkürzen
  • die Erwartungen der Entscheider und späteren Nutzer von Beginn an einbeziehen
  • nachfolgende Projekte in die Gesamtstruktur der ermittelten Anforderungen einpassen können

Sie erhalten:

  • Vorbereitung und Auswertung durch Junctim
  • Aktivitätenpläne mit Priorisierung
  • Analyse und Darstellung der Aufgaben des Unter nehmens / des untersuchten Unternehmensbereiches
  • Definition der Problemfelder und adäquate Lösungsvorschläge
  • die komplette Erfassung Ihrer Kommunikationslandschaft
  • eine umfassende Dokumentation der Workshop-Ergebnisse als Projektbasis

Wir haben umfassende Erfahrung mit der Durchführung von Workshops, Beratungs- und Schulungsveranstaltungen und wissen, dass deren Erfolg häufig von Details abhängt. Wir sorgen für Terminmanagement, Räume und Arbeitsmittel und richten ein externes Workshopsekretariat ein, damit sich alle Teilnehmer völlig auf die zu lösenden Fragen konzentrieren können.

 

Nutzen Sie die Outsourcing – Potenziale Ihrer IT optimal?

Bei der Auslagerung von IT-Betreuungsleistungen kommt es immer wieder zu Problemen und Potenziale, die im IT-Outsourcing liegen, werden nicht richtig ausgeschöpft. Zu den Schwierigkeiten, die uns von Krankenhäusern immer wieder genannt werden gehört beispielsweise das Überschreiten von Zeitplänen und Budgets sowie die Nichteinhaltung von Spezifikationen und Anforderungen.

Hier sorgen wir bereits im Vorfeld (bevor Sie sich für einen IT-Dienstleister entscheiden) für Sicherheit – durch eine fundierte Analyse Ihrer Möglichkeiten und eine klar strukturierte Planung und Vorbereitung der Auswahl.

Ohne einen sicheren Maßstab können Sie nicht wissen, ob das Outsourcing die Entwicklung und Wartung von IT-Strukturen hinsichtlich der Kosten, Qualität oder Zeit verbessert. Diesen Maßstab liefern wir Ihnen mit unserem Krankenhaus-IT-Benchmarking und der Maßnahmen-Portfoliobewertung.  
Darauf basierend liefern wir eine detaillierte Analyse der Risiken im Vergleich zu den Vorteilen von Outsourcing und gemeinsam mit Ihnen, entwickeln wir Ihre individuelle IT-Outsourcing-Strategie, damit Sie die Herausforderungen des Outsourcing meistern und die Potenziale optimal nutzen können.
 
Die 4 Phasen einer Outsourcing-Strategieplanung durch Junctim:

Phase 1:  Analyse / Evaluierung (Ist-Aufnahme)

  • gemeinsame Definition der Outsourcing - Ziele
  • Bestandsaufnahme (Inventarisierung)
  • Bestandsaufnahme Ressourcen (Anzahl MA, Know-how, Auslastung etc.)
  • Evaluierung der IT-Prozesse / Beschreibung der Abhängigkeiten
  • Strategiebetrachtung
  • Ausarbeiten von Outsourcing- / Service -Modellen
  • Kosten-/ Nutzenbetrachtung

Phase 2:  Leistungsbeschreibung

  • Definition von Einzelleistungen / Leistungsbereichen
  • Preislisten für Hardwarelieferungen und Leistungen
  • Service Level Agreements (SLAs)
  • Probezeit / Rücktrittsklauseln
  • Dokumentation / Inventarver waltung / UHD
  • Werkzeuge (Netzmanagement, Reporting, Analyse, etc.)
  • Forderungen / Abfragen gegenüber Dienstleistern

Phase 3:  Begleitung bei der Auswahl des IT-Dienstleisters

  • Bewertung der Anbieter nach fest definierter Gewichtung
  • Bietergespräche / Vertragsverhandlungen
  • Vergabeempfehlung

Phase 4: Unterstützung bei der Migration

  • Berücksichtigung einer möglichen Vertragsauflösung
  • Technologie-Leasing
  • Einführung des externen Dienstleisters beim Kunden (Organisation, Abläufe, Technik, ...)

 

Zahlreiche Gesetze und Normen, u. a. das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), schreiben den Schutz von sensiblen respektive personenbezogenen Daten vor. Aber nicht nur Daten, sondern auch die Systeme und Netze, welche einen Zugang zu diesen Daten erlauben, müssen geschützt werden.

Bedingt durch die vermehrte Bildung von Klini kverbünden und die damit einhergehende Konsolidierung, insbesondere durch zentrale Datenhaltung, existiert Im Healthcare Bereich derzeit ein erhöhter Bedarf für sichere RZ-Lösungen.

Weiterführende Informationen:

 

Sind die IT-Optimierungspotenziale in Ihrem Unternehmen klar erkannt und die Prioritäten richtig gesetzt?

Diese Frage beantworten wir gerne für Sie - mit der intelligenten Visualisierung und Dokumentation Ihrer speziellen, IT-unterstützten Prozesse.
Gemeinsam mit innovativen Krankenhäusern haben wir dazu ein praxistaugliches Werkzeug entwickelt, mit dem wir zuverlässig und individuell für jedes Krankenhaus die Kostenreduzierungs- und Effizienzsteigerungspotentiale innerhalb der IT aufspüren und dokumentieren - unser Krankenhaus-IT-Prozessmodell.

Wir visualisieren und dokumentieren - Sie erhalten

  • Transparenz bezüglich Ihrer Geschäftsprozesse
  • eine vollständige Dokumentation Ihrer IT-basierten Krankenhaus-Geschäftsprozesse
  • die Identifizierung und detaillierte Darstellung derjenigen Prozesse, die kostengünstiger und effizien ter gestaltet werden könnten
  • eine Priorisierung der Optimierungsbereiche innerhalb Ihrer IT-Struktur
  • konkrete Vorschläge , welche Prozesse sinnvoll extern vergeben werden können
  • ein Maßnahmenportfolio für Ihren IT-Bereich mit Kosten/Nutzen-Analyse

Denn die größten Probleme sollten zuerst angegangen werden.

 

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